Evangelische Freikirche Querum

Ab ins Grün

Gemeinsam etwas unternehmen, plaudern, Zeit haben, schöne Dinge ansehen, draußen sein, neues kennen lernen. Komm doch einfach mit und sei dabei.

Zwischen Weddel, Lünischteich und Buchhorst

Um 15.00 Uhr treffen wir uns in Weddel am Ende des Stadtweges in der Nähe der Hausnummer 13. Wir wandern dann durch die Buchhorst in Richtung Riddagshäuser Teiche bis zur Vereinsgaststätte im Kleingartenverein Hopfenkamp in Nähe der Klosterkirche. Hier machen wir eine Pause und gehen dann entlang der Wabe am Restaurant Grüner Jäger vorbei zurück nach Weddel. Hin- und Rückweg sind ungefähr je 4km lang.

Start: 15:00 Uhr, Weddel, Stadtweg 13
Pause in der Vereinsgaststätte Hopfenkamp. Adresse: Am Lünischteich 22.

Anmeldung/Corona: Vorausgesetzt der Inzidenzwert bleibt zwischen 10 und 35, dann dürfen sich 10 Personen aus 10 Haushalten treffen, plus Geimpfte, Genesene und Kinder bis 14. Deshalb meldet euch bitte vorher an.
Hans-Jürgen Holweg (Holle)
Tel.: 0531 51 33 89
E-mail: hans-juergen.holweg[at]t-online.de