Angebot für Kinder in der Corona-Zeit

Liebe „Bits in Action“-Fans, dieses Jahr war irgendwie anders. Keine Routine, auf der einen Seite, viel zu viel Routine auf der anderen Seite. Manche Tage, gerade am Anfang des Lockdowns fühlten sich bestimmt an wie der vorherige, ein ewig währender Kreislauf aus immer dem Gleichen. Ob sich so eine Endlosschleife anfühlt? 

Trotz Sommerferien in Niedersachsen, machen wir noch ein wenig weiter mit „Bits in Action“. Diesen Freitag gehts wie gewohnt um 16:30 Uhr wieder los.

Am nächsten Freitag (24.07.) gibt es keinen Livestream, dafür aber die Möglichkeit für alle Braunschweiger (und Leute mit viel Freude am Autofahren) zu einem realen Treffen, im Garten der Evangelischen Freikirche Querum; Infos und Anmeldung hier

Am Freitag, 31.07. ist dann das Grande Finale der ersten Staffel „Bits in Action“. Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause und hoffentlich für eine ganze Weile von unserem YouTube-Format. Dank vieler Lockerungen soll es nach den Sommerferien wieder mit Präsenzprogramm für die Kids losgehen.