Evangelische Freikirche Querum

Kids in Action – Angebot für Kinder

Wir sind „Kids in Action“, das wöchentliche Angebot der Gemeinde für Kids von 2. – 6. Klasse. Hier erleben wir zusammen tolle Abenteuer. Bei unseren gemeinsamen Nachmittagen kannst du Gott entdecken und ihn kennenlernen. Wir treffen uns immer freitags (außer in den Ferien) um 16:30 Uhr im Gemeindehaus zum Spielen; es gibt immer eine tolle Geschichte aus der Bibel. Manchmal bauen wir tolle Sachen, spielen ein cooles Spiel oder basteln zusammen.
Eigentlich freuen wir uns über jeden Besuch von dir und deshalb laden wir dich ein, tolle Nachmittage mit uns zu verbringen. Nur leider ist das gerade mit Corona nicht möglich. Aber das ist gar nicht so schlimm! Wir machen stattdessen nämlich ein tolles Corona-Programm auf YouTube. Gib doch einfach mal „Bits in Action“ dort ein. Neben spannenden Geschichten aus der Bibel nehmen wir uns Zeit zum Singen, Basteln, Bauen und Spielen. Dann findest du jeden Freitag um 16:30 Uhr einen Livestream. Außerdem kannst du jede unserer Sendungen so oft du willst anklicken und angucken.