Evangelische Freikirche Querum

Kids in Action – Angebot für Kinder

Wir sind „Kids in Action“, das wöchentliche Angebot der Gemeinde für Kids von 2. – 6. Klasse. Hier erleben wir zusammen tolle Abenteuer. Bei unseren gemeinsamen Nachmittagen kannst du Gott entdecken und ihn kennenlernen. Wir treffen uns immer freitags (außer in den Ferien) um 16:30 Uhr für zwei Stunden im Gemeindehaus; es gibt immer eine tolle Geschichte aus der Bibel. Manchmal bauen wir tolle Sachen, spielen ein cooles Spiel oder basteln zusammen.
Wir freuen uns über jeden Besuch von dir und deshalb laden wir dich ein, tolle Nachmittage mit uns zu verbringen. Nach einer langen Corona-Pause treffen wir uns seit Sommer 2021 wieder live und in Farbe und in echt im Gemeindehaus! Während der Lockdowns und schlimmen Coronaphasen haben wir stattdessen nämlich ein tolles Corona-Programm auf YouTube gemacht. Wenn du das noch einmal angucken willst, gib am besten mal „Bits in Action“ dort ein. Neben spannenden Geschichten aus der Bibel haben wir uns Zeit zum Singen, Basteln, Bauen und Spielen genommen. Es gab jeden Freitag um 16:30 Uhr einen Livestream. Außerdem kannst du jede unserer Sendungen so oft du willst noch einmal anklicken und angucken.