Evangelische Freikirche Querum

LifeBase

Am Freitagabend schon was vor?

Wir sind LifeBase, die Teen- und Jugendgruppe unserer Gemeinde.

Unsere Türen stehen jedem ab der 7. Klasse offen. Jeden Freitag treffen wir uns abends um 18 Uhr in unserem Jugendcafe am Westfalenplatz.

Die Abende sind voller Spiele, leckerem Essen, Musik und einem super Thema. Natürlich gibt es auch einfach Zeit zum Quatschen und Spielen. Immer mal wieder gibt es besondere Aktionen, wie die Wohnwoche, Mädels-/Jungsabende und Ausflüge.

LifeBase ist der Ort, an dem wir Gott kennenlernen und auf unterschiedlichen Wegen begegnen wollen. Hier wollen wir erfahren, was er für uns vorbereitet hat und es in Gemeinschaft leben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und laden dich ein, großartige Abende mit uns zu verbringen.

Neugierig?

Dann komm doch einfach zu einem Abend vorbei. Wenn du dich vorab schon mal informieren möchtest, melde dich gerne bei uns über unsere E-Mail-Adresse: lifebase[at]fbgg-bs.de oder besuche uns auf Instagram.

Wir freuen uns auf dich.