Evangelische Freikirche Querum

Unsere Musikteams

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Musikern und Sängern, die – momentan in zwei verschiedenen Teams – den musikalischen Teil der Gottesdienste gestalten. Dabei ist unser Gebet, dass wir durch unseren Einsatz ein Werkzeug in Gottes Hand sein können – um Ihn zu ehren und uns und die Gemeinde durch Musik und Lieder wieder neu auf ihn auszurichten und im Glauben zu wachsen.

Wir treffen uns regelmäßig zum Proben, wobei auch ein kurzer geistlicher Input, das musikalische Weiterbilden/Lernen und auch Gemeinschaft und Spaß nicht zu kurz kommen.

Wenn ihr gerne Musik macht und mal reinschnuppern möchtet, ob das euer Platz sein könnte, meldet euch gern im Gemeindebüro – wir freuen uns auf euch und rufen gern zurück! 🙂

Für alle, deren Herz in irgendeiner Form für Musik schlägt, die aber nicht die Zeit haben, sich das ganze Jahr über einzusetzen, gibt es die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Projekten einzubringen- z.B. Musik machen bei Specials des KIGOs oder Kids in Action, Kinder(Weihnachts-)musicals, Projektchor, ….  dafür laufen die organisatorischen Fäden für die Musik hier zusammen.