Evangelische Freikirche Querum

Sommer-Specials

Vom 9. bis zum 23. August gab es statt unseres inzwischen üblichen Sonntagstreffs ein Sommer-Special.

Unsere Sommer-Specials sollen eine Möglichkeit zum Auftanken im Sommeralltag sein.

Jeweils ab 10.30 Uhr am Sonntag war das Video freigeschaltet und kann noch angesehen werden. Hier finden Sie das Sommerspecial .

So kann das Sonntagtreff-Sommer-Special also gut im Urlaub, zu Hause oder auch um 10.30 Uhr im Gemeindesaal am Westfalenplatz geschaut werden. Hier besteht im Anschluss noch die Möglichkeit, sich mal wieder zu sehen und sich noch zu unterhalten.

Am 30. August findet bei uns kein Gottesdienst statt, da wir gemeinsam mit den anderen Kirchen einladen zum Open-Air Gottesdienst von „Gott-in-Braunschweig“ im Prinz-Albrecht-Park auf der Eventbühne im Kulturgarten des „Heinrich – Das Wirtshaus“ (Jasperallee 42).
Die Bäume dort spenden Schatten, ein Getränkeangebot im Park mit Selbstbedienung ist vorhanden. Einlass ist ab 10.30 Uhr.