Evangelische Freikirche Querum

Seniorennachmittage

Am zweiten Montag im Monat findet in der Regel im Gemeindehaus von 15 – 17 Uhr der Seniorennachmittag statt.

Wir kommen aus Querum und der näheren und weiteren Umgebung und freuen uns immer wieder an unserem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Dann nutzen wir die Gelegenheit, einander zu erzählen und am Ergehen der anderen Anteil zu nehmen. Nach dem Plaudern haben wir ein vielfältiges Programmangebot, z.B. hören wir eine Andacht, einen Missionsbericht, eine Biografie oder einen Vortrag. Wir schauen auch mal einen Film, musizieren, spielen etwas, feiern den Advent oder machen im Sommer einen Ausflug. Unser abwechslungsreiches Jahresprogramm, das wir jeweils zusammen überlegen, liegt im Gemeindehaus aus und kann auch im Gemeindebüro erfragt werden. Unser jüngster Teilnehmer ist übrigens gerade 60 geworden.

Der Glaube an Jesus Christus und das Interesse am christlichen Glauben ist der Mittelpunkt unserer Treffen und verbindet uns.

Wir freuen uns auf jeden Gast!